Rennwochenende in Zotzenbach

Das sechste Jugendkartrennen fand am Wochenende des 25. und 26. Juni beim MSF Zotzenbach statt. Es wurde ein Doppellauf ausgetragen.

Der MSC Zwingenberg war am Samstag mit fünf Fahrern am Start. Erster Vorsitzender des MSC Zwingenberg, Lars Gußmann, hatte sich für den Samstag als Schiedsrichter aufgestellt.
Am Ende des ersten Tages sah es gut aus für einen Fahrer des MSC Zwingenberg. In Klasse 3 fuhren David W. auf Platz 6, Lenny L. auf den 10. Platz und Theo J. auf den 13. Platz. Für Theo war es erst sein zweites Rennen, nach dem Heimrennen in Zwingenberg.
In Klasse 5 fuhr Jakob G. auf Platz 8.
Jonas G. schaffte es diesmal als einziger Fahrer für den MSC Zwingenberg auf das Podest in Klasse 6, mit einem zweiten Platz.

Theo J.
Lennard L.
David W.
Jakob G.
Jonas G.

Am Sonntag war der MSC Zwingenberg nur mit vier Fahrern vor Ort. Von denen sich am Ende vor allem Jonas G. mit einem starken dritten Platz behaupten konnte.
David W. wurde fünfter in seiner Klasse. Lennard L. erreichte ebenfalls in Klasse 3 den neunten Platz.
Jakob G. kam in Klasse 5 auf den 10 Platz.

Pokalnachtrag des MSC Zwingenbergs am Sonntag

Am Sonntag wurden, vor der eigentlichen Siegerehrung, auch noch die Pokale vom Rennen in Zwingenberg nachgereicht.