Saisonauftakt in Straßbessenbach

Am 14.05. fand das erste Rennen im Jahr 2023 im Jugendkartslalom in Straßbessenbach statt. Das Wetter war gut, und der Ablauf erfolgte ohne größere Zwischenfälle.

Der MSC Zwingenberg war mit fünf Fahrern am Start. Oliwier D. bestritt sein erstes Rennen für den MSC Zwingenberg und erreichte den 11. Platz in Klasse 3. Lennard L. in Klasse 3 und David W. in Klasse 4 konnten sich jeweils über einen 5. Platz freuen. Mirko S. fuhr in der „Rentnerklasse“ (Klasse 7) auf das Podium. Das beste Ergebnis an diesem Wochenende fuhr Jonas G. mit einem 1. Platz in Klasse 6 ein. Außerdem war er der tagesschnellste Fahrer und holte sich damit noch einen zusätzlichen Pokal.

Nächstes Wochenende findet bereits der nächste Lauf in Großheubach statt.

Jonas G. Schnellster Fahrer in Klasse 6
Platz 3 für Mirko S. in Klasse 7
Tagesschnelster Junge Jonas Gerhard mit der Tagesschnellsten Frau