Rennwochenende in Straßbessenbach

Am 18.09 & 19.09 fand das Dritte Rennwochenende im Jugendkartslalom im Jahr 2021 in Straßbessenbach statt.

Der MSC Zwingenberg ging am Samstag mit 5 Fahrern an den Start. Der Morgen war noch sehr kühl, jedoch wurde das Wetter im Laufe des Tages angenehmer. In der Klasse 2 konnte sich  Lennard L. über einen souveränen 2. Platz freuen. Damit ließ er 15 Fahrer in seiner Klasse hinter sich. In Klasse 6, belegten Mirko S., Manuel R. und Jonas G. die Plätze 4 bis 6.

Die Mannschaft des MSC Zwingenberg “Trödeltrupp” schaffte es auf den dritten Platz.

Das Rennen am Sonntag begann wieder mit kühlen Temperaturen. Für David W. lief es anfangs sehr gut und er schaffte es zum Ende des Tages auf einen guten 7. Platz in einem starken Fahrerfeld. Lennard L. bekam wieder einen Pokal, diesmal auf Platz 6. In Klasse 6 kam Mirko S. diesmal auf das Podest mit einem knappen 2. Platz.

Auch dieses Rennwochende verlief gut für die Fahrer des MSC Zwingenberg.

2. Platz für Lennard L. in der Klasse 2
2. Platz für Mirko S. in der Klasse 6
Lennard L.
David W.
Jonas G.
Manuel R.
Mirko S.