Saisonabschluss Jugendkart

Der Saisonabschluss der Jugendkartabteilung des MSC Zwingenberg fand dieses Jahr in der Indoorkarthalle in Hemsbach und im Bowlingcenter Bensheim statt.

Zuerst ging es auf der Strecke in Hemsbach darum eine möglichst schnelle Zeit innerhalb von 10min aufzustellen. Dies gelang Trainer Mirko S. am Besten. Mit einer Zeit von 38.04sek lag er ganz knap vor Jonas G. mit einer Zeit von 38.09sek. Lennard L. konnte mit einer 38.15sek glänzen. Auch Jakob G. fuhr mit einer 40.15sek eine gute Zeit.

Lenny in Hemsbach
Lennard L. in Hemsbach auf der Indoorkartbahn

Im Anschluss an das Fahren fand die Clubmeisterschafts Ehrung statt.
Den zweiten Platz belegt Jakob G. durch seine guten Ergebnisse bei den Rennen und seinem Engagement im Training. Auch die Qualifikation zu der Jahresabschlussveranstaltung, die er mit einem 10. Platz beendete trug zu dieser Platzierung bei.
Clubmeister im Jahr 2021 ist Lennard L.. Durch seine durchweg guten Ergebnisse in seiner ersten richtigen Saison und dem 6. Platz bei der Abschlussveranstaltung, hat er sich den Titel für das Jahr 2021 verdient.

Ehrung der Clubmeister: Von links nach rechts: Erster Vorsitzende Lars Gußmann, 2. Platz in der Clubmeisterschaft Jakob G., Lennard L. Clubmeister und Mirko S. Jugendleiter und Trainer

Anschließend ging es noch ins Bowlingcenter Bensheim. Dort wurde dann auf zwei Bahnen fleißig um die Wette gebowlt.

Der Saisonabschluss war das letzte Event der Kartabteilung für das Jahr 2021.

Wir freuen uns schon auf die kommende Saison, mit hoffentlich weiterhin so tollen Ergebnissen der Fahrer.